GLS Leistungsversprechen

Wir haben feste Werte und einen hohen Anspruch an uns und unsere Leistung. Dazu gehören zum Beispiel das starke Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters und der individuelle Kundenservice, der im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht. Wir gehen mit der Zeit und nehmen neue Herausforderungen an - verantwortungsbewusst, zielstrebig und nachhaltig. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass all unser Tun für Sie nicht nur so individuell wie möglich, sondern auch jederzeit transparent bleibt. Die qualitätsstarken Produkte und Versicherungslösungen, die wir Ihnen bieten, sind in der Kombination mit unserer hohen Glaubwürdigkeit, der überzeugenden Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und dem absoluten Respekt im Miteinander unsere Stärke.

Wir wollen das Beste - für Sie

Ob Gewerbebetrieb oder Privatkunde - Sie haben individuelle Ansprüche und Herausforderungen, denen wir uns gern stellen. Wir finden den Versicherungsschutz, der am besten zu Ihnen und Ihren Voraussetzungen passt und bieten Ihnen entsprechende Produkte und Lösungen an. Außerdem behalten wir neue Entwicklungen im Blick, in der Welt sowie am Markt. Ergeben sich daraus mögliche Deckungslücken in Ihrer Absicherung, so erkennen wir diese frühzeitig und können für Sie aktiv werden.

Günstige Prämien für Sie

Selbstverständlich prüfen wir sämtliche Versicherungsverträge, die Sie über uns als Makler abschließen, mit zuverlässiger Regelmäßigkeit. Da wir nicht nur mit Ihnen als unseren Kunden, sondern auch mit den Versicherern in ständigem Austausch stehen, sind wir über Veränderungen frühzeitig informiert und können Ihnen Möglichkeiten einer Umstellung aufzeigen.

Starker Service

Zu unserem Eigenanspruch gehört, dass Sie sich in der Zusammenarbeit mit uns wohlfühlen. Das erreichen wir durch einen starken Service mit festen Ansprechpartnern für Sie, die sich engagiert und individuell um Ihre Anliegen kümmern. Regelmäßige Betreuungstermine, das Angebot verschiedener Kundenseminare und ein betont offener Austausch zu allen Fragen runden unsere Serviceleistungen ab.

Zuverlässigkeit und Transparenz

Wir stehen an Ihrer Seite und begegnen Ihnen auf Augenhöhe, denn wir verstehen uns als Ihr Partner. Wir kennen die Versicherungsbranche und sind dort optimal vernetzt. Wichtige Informationen geben wir verständlich, kompakt und gezielt an Sie weiter, damit Sie über Veränderungen am Markt, die Ihren Versicherungsschutz betreffen, immer auf dem Laufenden sind.

Schadenregulierung

Schadenfälle treten ein - das können auch wir nicht verhindern. Doch wenn es dazu kommt, stehen wir an Ihrer Seite und treten für Sie ein. Auf Wunsch auch in Form einer persönlichen Schadenbegleitung.

Mehr zum Thema

GLS Leistungen

Über GLS

GLS Karriere

GLS Service

Das könnte auch von Interesse sein

GLS Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg, 30.04.2020
Unfallrisiken im Homeoffice abdecken - Neue Homeoffice Unfallversicherung bietet Überbrückungslösung

Kontaktverbot und „Physical Distancing“ machen auch vor Unternehmen nicht halt. In den letzten...

…lesen

Hamburg, 09.04.2020
Cyberversicherung: Homeoffice-Tätigkeit bedeutet Gefahrerhöhung

Davon ist auszugehen, wenn im Zuge der Krise viele neue Homeoffice-Arbeitsplätze eingerichtet...

…lesen

Hamburg, 09.03.2020
Corona-Virus - Am Rande der Versicherbarkeit

---- UPDATE ---- UPDATE ---- UPDATE ---- 16. März 2020: Nach den jüngsten Entwicklungen sind...

…lesen

Hamburg, 03.12.2019
Kennen Sie Ihr Betriebsunterbrechungsrisiko?

Versicherungen schützen im Schadenfall, doch noch wichtiger ist es, im Vorwege mögliche Risiken zu...

…lesen

Hamburg, 24.06.2019
Mitarbeiter-Benefits: Fachkräfte langfristig binden, Unternehmen langfristig sichern

Die Relevanz von Mitarbeiterbenefits wird in Bezug auf den Fachkräftemangel weiter zunehmen. Sind...

…lesen

GLS Blog

GLS Schadenmeldung

Im Falle eines Falles

Ein Schaden hält sich nicht an Bürozeiten. Darum haben Sie hier die Möglichkeit, uns einen Schaden zeitlich unabhängig auch jederzeit online zu melden.

Zum Schadenformular